Das Einzige, worauf Sie sich konzentrieren müssen, um es zu meistern
Sie müssen unzählige Dinge beachten, wenn Sie versuchen, Ihr Online-Fitness-Coaching-Geschäft zu skalieren. Es gibt auch eine lange Liste von Dingen, in denen Sie stark sein müssen, damit das Unternehmen florieren kann. Ich weiß, dass es sich überwältigend anfühlen muss, aber hören Sie mir sehr genau zu.
Wenn es jemals EINE Sache gab, auf deren Beherrschung Sie sich verpflichten mussten, dann diese …
Die Fähigkeit, mit Ihrem idealen Kunden in Kontakt zu treten.
Warum?
Denn wenn Ihr idealer Kunde nicht wirklich glaubt, dass Sie verstehen, woher er kommt, wird er nicht das Gefühl haben, dass Sie die richtige Person sind, die ihm helfen kann.
So einfach ist das.
Alles läuft auf Ihre Fähigkeit hinaus, mit Ihren potenziellen Kunden in Kontakt zu treten.
Was sind nun einige einfache Möglichkeiten, wie Sie sicherstellen können, dass Sie dauerhaft auf hohem Niveau mit Ihren idealen Kunden in Kontakt treten können?
Stellen Sie durchdachte, offene Fragen
Erinnern Sie sich an einige der besten Gespräche, die Sie jemals in Ihrem Leben geführt haben. Ich wette, dass die andere Person Ihnen nachdenkliche, offene Fragen gestellt hat.
Diese Fragen gaben Ihnen immer wieder Gelegenheit, sich zu öffnen und Dinge über Ihr Leben auszutauschen.
Einige von ihnen könnten Sie dazu ermutigt haben, verletzlich zu sein.
Mehrere andere haben es Ihnen leichter gemacht, der Person zu vertrauen, mit der Sie gesprochen haben.
Um es kurz zu machen: Die Person auf der Empfängerseite konnte Ihre Erfahrungen (gute und schlechte) besser verstehen.
Eine emotionale Brücke wurde gebaut.
Und ihr habt ihn beide gemeinsam überquert, um auf die andere Seite zu gelangen.
Machen Sie dasselbe für Ihre idealen Kunden.
Boom.
Hören Sie aktiv auf ihre Antworten
Nun ist dieser nächste Schritt entscheidend. Halten Sie den Mund und hören Sie AKTIV zu, während die Person mit Ihnen spricht oder Ihnen Nachrichten sendet.
Zeigen Sie ihnen, dass Sie sich zu 100 % auf sie konzentrieren, indem Sie wichtige Dinge wiederholen, die sie Ihnen gegenüber erwähnen und die ihnen offensichtlich wichtig sind.
Dies wird beweisen, dass Sie aufmerksam sind und nicht versuchen, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu erledigen.
Es gibt keinen besseren Weg, das Potenzial, eine Verbindung zu jemandem aufzubauen, zu zerstören, als ihm nicht zuzuhören.
Hören Sie zu, lernen Sie und warten Sie auf Ihre Gelegenheit, ihnen zu zeigen, wie Sie ihrem Leben einen Mehrwert verleihen können.
Befolgen Sie die 90/10-Regel
Hier kommen wir zum saftigen Zeug. Habt ihr schon einmal von der 90/10-Regel gehört? NEIN?
Lassen Sie es mich für Sie aufschlüsseln:
Lassen Sie den potenziellen Kunden etwa 90 % des Gesprächs zu Wort kommen. Sie sprechen für die anderen 10 %.
Jetzt weiß ich, was viele von Ihnen denken …
„Wenn sie das ganze Gerede machen, wie soll ich ihnen dann den Wert meines Programms zeigen?“
Sie geben Ihrem idealen Kunden die Möglichkeit, Ihnen genau zu sagen, was er durch die Zusammenarbeit mit Ihnen erreichen möchte.
Sie haben nachdenkliche, offene Fragen gestellt. Hören Sie aktiv auf ihre Antworten. Sie wissen genau, was sie brauchen, weil sie es Ihnen gesagt haben.
Sie müssen nicht ständig über Ihre Kinder jammern. Oder dein Hund. Der Kunde möchte nicht, dass Sie über das Wetter reden.
Geben Sie ihnen ein oder zwei persönliche Beispiele, wenn sie Ihnen ihre aktuellen Herausforderungen erzählen.
Zeigen Sie Empathie und zeigen Sie, dass Sie verstehen, woher sie kommen. Aber zeigen Sie ihnen dann, wie Ihr Programm zu ihren spezifischen Bedürfnissen und ihrem Lebensstil passt. Warum Ihr Programm sie garantiert in die Lage versetzt, die gewünschten Ergebnisse zu erzielen.
Denn Sie werden es nach allem gestalten, was sie Ihnen im Gespräch mit Ihnen gesagt haben.
Vernetzen Sie sich mit Ihren idealen Kunden, meinen Freunden. Es ist das fehlende Bindeglied zwischen Ihnen und einem sechsstelligen Online-Fitness-Coaching-Unternehmen.
Dieser Blog erschien ursprünglich auf der Website unseres Partners unter www.theceownedcoach.com und wurde mit Genehmigung erneut veröffentlicht. Um mehr darüber zu erfahren, was ACE mit CEOwned macht, klicken Sie hier!